Artikel vom 02.07.2021
02.07.2021 Marcel Sprunkel

Wir wünschen schöne Ferien

Es ist vollbracht – die wohl verdiente Ferienzeit beginnt

Was haben wir nicht alles in diesem Jahr erlebt? Die Liste an neuen Regeln und Unterrichtsformen ist lang und muss an dieser Stelle nicht noch einmal wiederholt werden. Viel wichtiger ist die Liste der schönen Dinge, die wir uns nun für die Ferien vornehmen. Sei es ein Buch lesen, schwimmen gehen, Seele baumeln lassen, endlich wieder etwas mit Freunden unternehmen, Grillen und und und. Ich bin mir sicher Euch und Ihnen fallen hier genügende Ideen ein. Seid kreativ und nutzt die Zeit voll aus.

Unser diesjähriges Ferienbild ist am Mittwoch auf dem Schulhof entstanden und wurde vorab durch unsere Mathematik Leistungskurse der Q1 genaustens berechnet und dann von ihnen gezeichnet. Vielen Dank für diese tolle Idee an die Schüler*innen und an Lina Pahl und Nikolai Kruppke. Dank euch sind im Anschluss ganz tolle und einzigartige Gruppenbilder und Videos entstanden.

Nun aber: Gute Erholung und wir sehen uns am Mittwoch, 18.8.21 um 8.10 Uhr.

Video 1

Video 2